Unsere Firma

Es war einmal in den 80-er Jahren ...

Ich, Martin Tschudin erlernte den Beruf des Landschaftsgärtners. Ein äusserst vielseitiger, kreativer und abwechslungsreicher Beruf.

Um noch mehr darüber zu erfahren und mein Fachwissen zu vertiefen, absolvierte ich 1996 - 1999 berufsbegleitend die Weiterbildung zum eidgenössisch diplomierten Obergärtner.

Am 1. 3. 2000 gründete ich meine eigene Gartenbaufirma.

Durch den kleinen, gut eingerichteten Betrieb können wir beinahe jeden speziellen, schrägen, ausgefallenen oder auch ganz einfachen Kundenwunsch erfüllen.

Mein Bestreben ist es, auf die individuellen Wünsche des Kunden einzugehen, um eine bestmögliche Gartenpflege, Um- und Neugestaltung anzubieten. Persönlicher Kundenservice wird grossgeschrieben und selbstverständlich vom Chef persönlich oder im kleinen Team ausgeführt.

Bei uns darf selbstverständlich auch der Kunde mithelfen.

Bei grossen Aufträgen besteht ein kollegialer Zusammenschluss mit anderen kleinen Gartenbaubetrieben.

Es ist mir ein Anliegen, gute und vielseitige Lehrlinge auszubilden und individuell und persönlich durch die Lehrzeit zu begleiten.

Meine Frau, Daniela Tschudin, unterstützt mich bei den Büroarbeiten, nimmt Kundenwünsche entgegen und setzt sich für eine optimale Terminplanung ein.